Portrait

Markus Deuber

Markus Deuber ist als Gründer (1994) und Geschäftsführer der deubertraining AG täglich auf Entdeckungsreise. Bildung und Kommunikation sind eben unerschöpfliche Gebiete…

Sein Leitspruch:

Persönliches "Wachsen" bedeutet, den Mut zur Veränderung zu haben und nach eigenen Überzeugungen und Zielen zu leben.

Ein Stückchen der "grossen Welt" eroberte Markus Deuber bereits mit 21 Jahren, indem er einen historischen Umsatzrekord aufstellte und als jüngster Verkaufstrainer eines der grössten Schweizer Unternehmen galt.

Der Hunger nach "mehr" forderte neben der Vertriebslaufbahn eine mehrjährige Ausbildung als Motivator und Trainer im In- und Ausland. Heute kann er mit Stolz auf eine erfolgreiche Karriere und ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen, untermauert durch ständige Weiterbildung und langjährige Erfahrung als Erwachsenenbildner und Seminarleiter. Zu seinen Kunden zählen Grosskonzerne, Schulen und Behörden, KMU sowie eine ständig wachsende Zahl von Privatpersonen. Das praxisorientierte Seminarangebot wird laufend erweitert und berücksichtigt sowohl betriebswirtschaftliche als auch psychologische Aspekte.

…ich freue mich auf Sie!
Markus Deuber