Telefonverkauf

Die Drähte glühen... der erste Kontakt ist die Visitenkarte Ihrer Firma.

In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer werden, entscheidet vor allem eins über den Erfolg: Die Qualität der Kundenbeziehungen.

Halten Sie Ihr Ohr hin und...

Bereiten Sie sich optimal vor (Zustand, Arbeitsplatz und überzeugendes Skript)
Meistern Sie die Hürden des ersten Kontaktes
Telefonieren Sie effizient
Integrieren und führen Sie "Schweiger" und "Vielredner" im Gespräch
Verkaufen Sie erfolgreich
Führen Sie das Gespräch mit den richtigen Fragetechniken
Begleiten Sie den Kunden mit optimaler Service- und Kommunikationsqualität
Haben Sie das Rapportwesen im Griff
Bewähren Sie sich als Ansprechpartner am "heissen Draht"
Bieten Sie optimale Kundenbetreuung im After-Sales-Bereich

Sie werden künftig sensationelle Erfolge am Telefon erzielen: Abheben und lächeln!

Die Verkaufsabteilung ist nicht die ganze Firma, aber die ganze Firma sollte eine Verkaufsabteilung sein.

Verkaufsgrundlagen, praxisorientierter Kurs und Übung, Übung, Übung...

Besuchen Sie das Seminar Telefonverkauf
...wir freuen uns auf Sie!

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