Zeitmanagement

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

Wie die Erde sich im ständigen Kreislauf um sich selbst dreht, so rotieren Sie von einer Aktion zur nächsten. Wie oft erkennen Sie, dass Sie zwar viel geleistet, aber nur wenig erreicht haben? Erlernen Sie die Fähigkeit, mit minimalem Zeitaufwand maximale Ergebnisse zu erzielen.

Die ganzheitliche Balance zwischen Zeit und Ziel haben Sie gefunden, wenn Sie…

Ziele formulieren, Aktivitäten bestimmen und Prioritäten setzen
Verfügbare Ressourcen analysieren
Verschiedene Planungsmethoden einsetzen
Die Vor- und Nachteile der Planungswerkzeuge kennen
Übersichten und Strukturen schaffen
Ihre persönliche Lebens- und Arbeitseinstellung aufeinander abstimmen
Zeit-Fresser erkennen
Projekt- und Stressmanagement erlernen
Sich konsequent auf das Wesentliche ausrichten

Wir haben immer Zeit, die Frage ist nur: Wofür?!

Ihren Mitmenschen erscheinen Sie viel ausgeglichener, weil Sie neben beruflicher Erfüllung auch noch Zeit für Erholung, Hobbys und persönliche Interessen finden.

Praktische Beispiele, Fallstudien und Übungen, moderierte Diskussionen, Einzel- und Gruppenarbeiten.

Besuchen Sie das Seminar Zeitmanagement
...wir freuen uns auf Sie!

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