Teamworkübung Spinnennetz im Wald am lifeenergy 4 – 2019.

lifeenergy 4

Selbstwert - Teamwork - Führung

Sa, 04 Sep 2021 –
Mo, 06 Sep 2021
See- und Seminarhotel FloraAlpina, 6354 Vitznau
CHF 1'650.– Optionen vergleichen

Beschreibung

Im lifeenergy 4 - Seminar erkennen wir unsere Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, ob als Privatperson, als Teammitglied oder als Teamleader. Nur wenn wir uns unseren Fähigkeiten bewusst sind und über einen gesunden Selbstwert verfügen, können wir Eigen- und Fremdverantwortung, sowie Herausforderungen und Führungsrollen übernehmen. Was wir über uns selbst denken und wie wir uns zeigen, bestimmt die Wirkung auf unser Umfeld. Teamspirit resultiert daraus, welches für ein gelungenes Teamwork erforderlich ist.

Schwerpunkte:

  • Selbstwert
  • Selbstvertrauen
  • Teamwork
  • Führung
  • Motivation

Jeder Mensch ist einzigartig. Diese Tatsache allein macht uns schon wertvoll. Der Selbstwert ist die Basis für jeglichen Erfolg. Ob im Beruf oder Privatleben. Das Seminar ist so aufgebaut, dass die Themen Selbstwert, Teamwork und Führung optimal ineinander fliessen und ein praktisches Erleben und Reflektieren ermöglichen. Die spannenden Übungen erfordern keine sportliche Fitness, sondern Teamwork, (Selbst-) Vertrauen und die Bereitschaft, sich auf neue Erfahrungen einzulassen. Hier erfährst du, was echte Führungsqualitäten sind, welche Verhaltenstipps es gibt und wo du an deinem eigenen Leaderpotential feilen kannst.