Coach Shalini Deuber verblüfft die Teilnehmer mit einem Zuckerquiz.

lifeenergy 6

Gesundheit - Energie - Beziehungen

Sa, 26 Nov 2022 –
Mo, 28 Nov 2022
See- und Seminarhotel FloraAlpina, 6354 Vitznau
CHF 1'650.– Optionen vergleichen

Beschreibung

Im lifeenergy 6 - Seminar trainieren wir unsere mentale und körperliche Fitness. Diese beinhaltet die Ernährung, Bewegung, sowie unsere Energie und Entspannung. Schon Sebastian Kneipp zitierte «Wer keine Zeit für die Gesundheit hat, wird einmal Zeit haben müssen, krank zu sein». Die wichtigste Beziehung ist die Beziehung zu sich selbst. Nur wenn diese von Akzeptanz, Respekt, Liebe und Vertrauen erfüllt ist, werden wir ein wirklich guter Geschäftspartner, Ehepartner, Elternteil, Vertrauensperson, Freund und Mensch sein.

Schwerpunkte:

  • Mentale und körperliche Fitness
  • Ernährung und Bewegung
  • Energie und Entspannung
  • Beziehungen
  • Umgang mit Konflikten

Kannst du dir Zeit nehmen für dich, abschalten, entspannen, wahrnehmen oder einfach nur sein? Finde deinen gesundheitlichen Zustand heraus und entscheide selbst wo du dich noch verbessern möchtest! Wir zeigen dir, wie du im hier und jetzt ein Energieumfeld aufbaust und von einem stressigen Alltag herunterfahren kannst.

Im zweiten Teil des Seminars wirst du deine Beziehungen (beruflich und privat) analysieren und entscheiden, welche dir am wichtigsten sind und welche Erwartungen du an diese Beziehungen stellst. Was andere von dir erwarten, oder wie du in Konfliktsituationen optimal umzugehen hast, wird sich ebenfalls herauskristallisieren.