deubertraining wurde 1994 von Markus Deuber gegründet. Ein Stückchen der „grossen Welt“ eroberte er bereits mit 21 Jahren. Als jüngster Trainer eines der grössten Schweizer Unternehmen stellte er einen historischen Umsatzrekord auf. Auch als Sportler war Markus Deuber sehr erfolgreich und erkannte schnell, dass die mentale Fitness ebenso wichtig für den Erfolg ist, wie die körperliche Verfassung.

Der Hunger nach „mehr“ forderte eine Erweiterung an Coaches für die Vision von deubertraining. Heute kann das deubertraining-Team mit Stolz auf eine erfolgreiche Karriere und ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Dies wird untermauert durch ständige Weiterbildungen und ihre langjährige Erfahrung als Seminarleiter und Coaches. Mit viel Herzblut begeistert das Trio die Teilnehmenden.

Porträtfoto von Markus Deuber am lifeenergy 6 – 2020 in Vitznau LU.

Markus Deuber

Markus Deuber ist Gründer und Geschäftsführer der deubertraining AG. Er ist für seine Scharfsinnigkeit und Herzlichkeit bekannt und weiss stets wo sich seine Teilnehmenden emotionell befinden. Er hat das Talent jeden Einzelnen in einer Gruppe gedanklich abzuholen und individuell zu coachen. Durch seine Direktheit und Schlagfertigkeit kann er auch mit schwierigen Kunden umgehen und diese für sich gewinnen. 

Porträtfoto von Shalini Deuber am lifeenergy Seminar.

Shalini Deuber

Mit ihrer positiven Ausstrahlung erobert sie die Herzen der Teilnehmenden. Beim Coaching ist es wichtig, unterschiedliche Ansichten zu betrachten und so vervollständigt sie das Team und übernimmt den weiblichen Part. Durch ihr Einfühlungsvermögen kann sie sich gut in die Lage der Teilnehmenden versetzen und sie optimal betreuen. Shalini Deuber stiess 2008 zum Team dazu.

Porträtfoto von Michel Streiff am lifeenergy 6 – 2020 in Vitznau LU.

Michel Streiff

Durch seine ausgezeichnete Menschenkenntnis erkennt er bei den Teilnehmenden wo der Schuh drückt, zeigt ihnen Möglichkeiten auf und unterstützt sie die Herausforderungen zu meistern. Durch seine bodenständige und gemütliche Art strahlt er zudem sehr viel Ruhe und Kraft aus. Michel Streiff ist seit 1996 Teammitglied von deubertraining.  

Statement zu Coaches von Susanne Gautschi
Abspielen

«Markus Deuber ist für mich eine Inspiration und gibt mir immer den genau passenden Denkanstoss.»

Susanne Gautschi Präventologin bei Lifestyle Change
Statement zu Coaches von Andy Koch

«Markus und sein Team sind absolute Vollprofis und wissen wie man mit Menschen umgeht und ihnen neue Blickwinkel aufzeigt. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Danke Markus, Shalini & Michel»

Andy Koch Senior System Engineer Migros Genossenschafts Bund
Teilnehmerstatement von Romy Tschui

«Markus Deuber und sein tolles Team sind fantastisch. Ihnen verdanke ich viel. Markus versteht es besonders “Angebranntes / Eingebranntes“ aus Seele und Gehirn behutsam zu eliminieren.»

Romy Tschui (Künstlername: Romy Joy) Sängerin

National geprüft

Das deubertraining Team darf heute mit Freude und Recht auf eine Projektarbeit von der Hochschule Luzern - Wirtschaft (HSLU-W), welche in den Jahren 2019/2020 durchgeführt wurde, hinblicken. In der Projektarbeit wurde festgestellt, dass das lifeenergy Konzept als Solches in der Schweiz einzigartig ist und Markus Deuber mit seinen über 30 Jahren Erfahrung zu den erfahrensten Coaches und Seminarleitern in der Schweiz gehört.

Mit lifeenergy zu mehr Lebensqualität!

Erfahre mehr über unsere beliebten lifeenergy Seminare.